Jeder User ist verpflichtet jeweils einen Zauber / Fluch in seine Signatur zu schreiben. Als Klasse 1 Magier werdet ihr in diesem Fall also nur 1 Zauber / Fluch hineinschreiben müssen aber sobald ihr aufsteigt kommen neue dazu. Ihr könnt den Zauber auch in einen Spoiler setzten, solange er gekennzeichnet ist.
Der Code für die Signatur:Zauber: Feuerkugel
Klasse: 1
Art der Magie: Feuer
Magieverbrauch: 2
- Code:
-
[b]Zauber:[/b]
[b]Klasse:[/b]
[b]Art der Magie:[/b]
[b]Magieverbrauch:[/b]
Aktion im Kampf. Um Zauber / Flüche einsetzen zu können, müsst ihr erst erklären wie ihr den Zauber einsetzt und dann den Würfel dazu einsetzten. Heißt wenn ein Klasse 1 Feuer Magier einen anderen User angreift benutzt er einen Klasse 1 Zauber / Fluch und greift damit an.
Bsp:
Sendolin konzentriere sich und formte mit Hilfe seines Schwerte ein
Feuerkugel ( Klasse 1 Zauber / Fluch ) und schoss ihn dann auf den Gegner ab.
'Sendolin' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel
'Klasse 1 Zauber' : 5
Da ihr ja alle Angriffe mal 2 nehmt, zieht dieser Zauber den Gegner 10 Schaden zu.
Jeder Zauber verbraucht auch Magie.Klasse 1 Zauber / Fluch verbraucht pro Zauber / Fluch 2 Magiepunkte.
Klasse 2 Zauber / Fluch verbraucht pro Zauber / Fluch 5 Magiepunkte.
Klasse 3 Zauber / Fluch verbraucht pro Zauber / Fluch 10 Magiepunkte.
Klasse 4 Zauber / Fluch verbraucht pro Zauber / Fluch 15 Magiepunkte.
Klasse 5 Zauber / Fluch verbraucht pro Zauber / Fluch 25 Magiepunkte.
Klasse 6 Zauber / Fluch verbraucht pro Zauber / Fluch 40 Magiepunkte.
Klasse 7 Zauber / Fluch verbraucht pro Zauber / Fluch 60 Magiepunkte.
Standard Zauber / Flüche:Jeder User kann Zauber wirken wie z.B Sachen fliegen lassen, Sachen zu sich rufen uvm. Wir bitten euch diese Zauber vernünftig und realistisch ein zu setzten. Sobald wir herausfinden das User Berge fliegen lassen oder die Sonne zu sich rufen, werden wir beschließen das ihr nur die Zauber einsetzen könnt die auch im Magier Buch stehen. Also mit bedacht einsetzten.